Notice: Undefined index: debug in /home/pdfbox/www/website/main.php on line 64
PDF-BOX | Über uns

Über die PDF///BOX

In der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche ging vor einigen Jahren das Gerücht, Mr-Money habe eine völlig neue Möglichkeit zum Dokumentenmanagement im Maklerbüro entwickelt. Und richtig: Als die PDF///BOX der Öffentlichkeit präsentiert wurde, war die Begeisterung groß. Denn endlich konnten digitale Dokumente im Handumdrehen verwaltet werden - praktisch wie von selbst. Dass dem viel Planungszeit und jede Menge professioneller Schöpfergeist vorangegangen waren, ahnten die Wenigsten. Wer das neue Produkt jedoch selbst in Augenschein nimmt und testet, merkt schnell, welches Potenzial in dieser innovativen Entwicklung steckt.

Webinar Anmeldung

Im Webinar werden neben der LIVE-Vorführung der BiPRO///BOX und PDF///BOX folgende Punkte unter anderem vorgestellt:

  • Kurze Einführung in die BiPRO 430 und BiPRO 440
  • Vorstellung der angeschlossenen Gesellschaften an die BiPRO///BOX
  • Der Anlernprozess mit künstlicher Intelligenz in der PDF///BOX

Probleme, die nach einer Lösung schrien…

Wir von Mr-Money wussten, dass viele Versicherungsmakler und Finanzdienstleister händeringend nach Lösungen zur Bewältigung des Dokumentenmanagements in ihren Büros suchten. So sollten eingehende Dokumente möglichst automatisch dem passenden Vertrag hinzugefügt werden und der Status von Geschäftsvorfällen ohne händische Nacharbeit angepasst werden. Auch die Versendung von Dokumenten an den Kunden per E-Mail, die Korrektur von Adressdaten oder die Weiterleitung von Schriftstücken an die einzelnen Gesellschaften sollten schnell und einfach möglich sein. Eine Herausforderung, der wir von Mr-Money uns gern stellten.

Unsere Lösung hat einen Namen: PDF///BOX!

Mit der von uns entwickelten PDF///BOX konnten wir alle genannten Wünsche der Nutzer in bester Weise erfüllen und darüber hinaus eine Reihe von sinnvollen Zusatzfunktionen zur Verfügung stellen. Als die ersten Details über unser neues Produkt nach außen drangen, war die Erwartungshaltung der Makler und Finanzdienstleister genauso groß wie ihre Vorfreude. Wie gut, dass wir mit der PDF///BOX in dieser Hinsicht genau ins Schwarze trafen!

KI fürs Maklerbüro

Unsere PDF///BOX hat das Dokumentenmanagement im Maklerbüro dank einfacher Künstlicher Intelligenz revolutioniert. Dokumente werden genauso wie bei menschlicher "Handarbeit" behandelz, erhalten einen verlässlichen Titel und werden für die weitere Verarbeitung ertüchtigt. Außerdem werden Versicherungsverträge automatisch mit Hilfe der PDF///BOX im MVP gefunden. Viele Vorteile also, die sich auszahlen!