Zusammen in eine erfolgreiche Zukunft starten. Dieses Ziel eint viele Akteure rund um die Einführung von Digitalisierungsprozessen im Versicherungssektor. Wenn Sie Verantwortlicher für die Klärung technischer Fragen und für die Einführung von Schnittstellenlösungen in Unternehmen sind, gehören Sie in dieser Hinsicht zu den wichtigsten Mitstreitern und können dabei sein, wenn Meilensteine auf dem Weg zu wirklich nützlichen Optimierungsstrategien gesetzt werden.

Durch eine Kooperation mit Mr-Money können Sie nun auch als österreichisches Unternehmen zu den Gewinnern des boomenden Digitalisierungsmarktes gehören. Wünschen Sie sich also detaillierte Informationen zur Schnittstellenbeschreibung (API) der PDF///BOX von Mr-Money, so stellen wir Ihnen diese sehr gern zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wenden Sie sich bitte direkt an Herr Christian Flämig (Abteilungsleiter PDF///BOX bei Mr-Money). Sie können mit Herrn Flämig schnell und einfach über die E-Mail-Adresse cf@mr-money.de in Kontakt treten.

Übersicht zu den technischen Daten der PDF///BOX

Trotz der Tatsache, dass die PDF///BOX von Mr-Money auf Linux-Servern in einem Rechenzentrum betrieben wird, bestehen keine grundsätzlichen datenschutzrechtlichen Bedenken. Dies deshalb, weil in der PDF///BOX eine dauerhafte Speicherung personenbezogener Dokumente nicht erfolgt.

Kontakt-Formular

Ihr Ansprechpartner

Emanuel Römer Emanuel Römer

service@mr-money.de
+4989 / 61 39 91 01

* Pflichtfeld

Viele wichtige Nutzer-Vorteile

Nutzer der PDF///BOX von Mr-Money kommen in den Genuss vieler wichtiger Vorteile. Hierzu gehören unter anderem:

  • Superschnelle Verarbeitung von Dokumenten durch Künstliche Intelligenz (KI).,
  • Auslesen eingehender Schriftstücke via Optical Character Recognition (OCR).
  • Digitalisierung von Dokumenten ohne händische Zu- oder Nacharbeit.
  • Selbst gesetzte oder gewählte Dokumententitel können verschlagwortet werden.
  • Die Umformatierung von Vertragsnummern für die automatische Zuordnung im MVP ist möglich.
  • Es bestehen zahlreiche Schnittstellen zu den Anbietern von Drittsystemen.

Bitte beachten Sie: Wird die Schnittstelle (API) der PDF///BOX angesprochen, werden sämtliche vorhandenen BiPRO-Informationen aus den abgeholten Geschäftsvorfällen automatisiert von der BiPRO///BOX direkt via Schnittstelle (API) an die PDF///BOX durchgestellt! Es ist also nur noch eine zentrale Schnittstelle anzusprechen!

Schnittstelle zur BiPRO///BOX: In Deutschland schon seit Jahren erfolgreich im Einsatz!

Die in der Bundesrepublik Deutschland bereits seit mehreren Jahren erfolgreich eingesetzte Schnittstelle zwischen der PDF///BOX und der BiPRO///BOX von Mr-Money ist jetzt auch für Österreich verfügbar! Einer der entscheidenden Vorteile liegt hier in der Tatsache, dass somit lediglich eine einzige zentrale Schnittstelle zu pflegen ist - die Schnittstelle der PDF///BOX! Dank dieser zentralen Schnittstelle werden sämtliche BiPRO-Geschäftsvorfälle aus der BiPRO///BOX übermittelt und obendrein per Scanner eingelesene Schriftstücke nebst deren zugehörigen Meta-Daten übermittelt. Der österreichische Markt erhält auf diese Weise einen merklichen Schub in Richtung vereinfachende Digitalisierung im Vermittlerbüro und zukunftsfähiges Dokumentenmanagement.

weitere Informationen

Möchten Sie gern die Beschreibung der Schnittstelle zur PDF///BOX (www.pdf-box.at) erhalten? Dann wenden Sie sich bitte an Herrn Emanuel Römer. Sie können Kontakt zu Herrn Römer direkt via E-Mail unter er@mr-money.de aufnehmen.

Wünschen Sie schon jetzt detaillierte Hintergrundinformationen zu unseren intelligenten Software-Lösungen? Dann empfehlen wir Ihnen die kostenlose Teilnahme an einem unserer beliebten Webinare zur BiPRO///BOX sowie zur PDF///BOX. Im Webinar können Sie live erleben, wie die Produkte aus dem Hause Mr-Money arbeiten und erhalten zugleich wichtige Hinweise zu den technischen Aspekten sowie zur Leistungsstärke dieser innovativen Digitalisierungssysteme.

Also: Zögern Sie nicht, sondern machen Sie sich noch heute auf den Weg in eine fruchtbare und gewinnbringende Kooperation. Oder melden Sie sich jetzt gleich zum nächsten Webinar an - es lohnt sich!

Starten Sie jetzt gleich mit einer starken zukunftsorientierten Kooperation - oder nehmen Sie zunächst an einem unserer Webinare teil - es lohnt sich!

Ihr Ansprechpartner:

Emanuel Römer Emanuel Römer

service@mr-money.de
+4989 / 61 39 91 01